Die Schule ist das Fundament unserer Gesellschaft und bildet die Bürger der Zukunft.

Mein Ziel ist es, meinen Beitrag und meine Erfahrung bei der Lösung komplexer und interdisziplinärer Probleme als Mitiglied der Schulpflege einbringen, um die Schule unserer Gemeinde zu fördern, mit Fokus auf:

• Eine effizientere Schule: Kosten im Griff, ohne die Bildungsqualität unserer Kinder zu beeinträchtigen
  • Eine Schule als Integrationsraum, der die volle Entfaltung unserer Kinder als Menschen fördert, die bereit sind, sich in unsere Gesellschaft einzubringen und Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu suchen.
  • Eine digitale Schule, die unsere Kinder angesichts der zunehmenden Digitalisierung auf die Berufe und die Zukunft vorbereitet und sich der Risiken bewusst werden, die sich aus der Cyberkriminalität und dem ethischen Umgang mit Informationen ergeben.
  • Eine mutige Schule, die Kinder vorbereitet, Lösungen für die Herausforderungen unserer Gesellschaft zu suchen.
    .